News U14

Qualifikation für die Westfalenmeisterschaft

02.05.17 U14/U15 verpasst den Einzug in die Endrunde

Overberge U14 u U15Leider hat unsere U14/U15 die Qualifikation zum Finale der Westfalenmeisterschaft verpasst. lediglich eine von drei Partien konnte gewonnen werden. Das Auftaktspiel gegen Detmold verlor die Mannschaft von Simon Wibbeler mit 0:2. Auch die zweite Partie gegen den favorisierten Stützpunkt aus Siegen/Wittgenstein ging, diesmal nur knapp mit 0:1, verloren.

In der Partie gegen die Kreisauswahl Lüdenscheid zeigten die Jungs dann eine gute Reaktion und Kampgeist und gewannen mit 2:0.

 

Hier das Resümee von Trainer Simon Wibbeler:
"In das erste Spiel gegen Detmold sind wir, sicherlich auch auf Grund der schwierigen Platzverhältnisse, recht unsicher gestartet. Als wir uns dann gefangen hatten, stand es bereits 0:2 und das Spiel war gelaufen. Im Spiel gegen Siegen hätten wir wenigstens einen Punkt verdient gehabt. Da haben wir gegen einen der Favoriten gut dagegen gehalten und etwas Pech im Abschluss gehabt. Der Sieg gegen Lüdenscheid, bei strömendem Regen und trotzdem die Qualifikation nicht mehr möglich war, ist letztlich verdient und zeigt auch, dass die Moral stimmt."

Kein Training in den Ferien

08.04.17

In den Osterferien findet, wie gewohnt, kein Sützpunkttraining statt. Am 24.04. findet das vom FLVW angesetzte Sichtungstraining für Mädchen des Jahrgangs 2006 in Seppenrade statt, daher entfällt das Zraining für U12 und U13. Am 24.04.2017 ist außerdem für die U14/15 der sportmotorischen Test in Kaiserau angesetzt.

Das nächste Training ist am Montag, 08.05.2017. Bis dahin wünschen wir Spielern und Eltern eine erholsame Zeit und schöne Feiertage.

HoLi-20.jpg

U15 ab heute in der Wochenschulung

30.01.17 Drei Tage Sportzentrum Kamen Kaiserau

HoLi-1.jpg

Unsere U15 ist ab heute für drei Tage zu Gast im Sportzentrum Kamen Kaiserau.

Im Rahmen der dreitägigen Schulung, an der auch vier Spieler der aktuellen U14 teilnehmen, werden neben Hallen- und Feld-Trainingseinheiten, auch Testpiele gegen andere Stützpunkte stattfinden.

Erstes Testspiel ist heute um 20:30 gegen den Stpützpunkt Hagen. Allen Teilnehmern viel Erfolg!

Neuer Terminkalender für U14 und U15 veröffentlicht

07.10.16

Zu finden unter Termine

U14 Turnier in Weddinghofen

25.09.16 STP Seppenrade ohne Sieg

U14Die U14 des STP Seppenrade nahm heute an einem Stützpunktturnier in Weddinghofen teil.

Mit torlosen Unentschieden gegen die Stützpunkte Recklinghausen, Unna-Massen und Bochum, sowie einer 0:1 Niederlage gegen Steinfurt, blieb die Mannschaft bei diesem Turnier leider ohne eigenen Treffer und folglich sieglos. Dabei wäre in den Partien gegen Recklinghausen und Unna mit etwas Glück (zwei Aluminiumtreffer) mehr drin gewesen.

Bilder vorm Turnier in der Galerie.

U15 Turnier in Seppenrade

18.09.16 Ausgeglichene Bilanz beim Start in die neue Saison

TurnierSepp

Die U15 spielte am heutigen Sonntag auf heimischer Anlage das erste Turnier der neuen Saison.

Mit zwei Unentschieden gegen Ibbenbüren und Marl, sowie einem Sieg gegen Bochum und einer Niederlage gegen Hauenhorst, fiel die Bilanz für die Seppenrader Kicker ausgeglichen aus.

Bilder vom Spiel gegen Bochum finden sich in der Galerie.

 

Bereits am kommenden Wochenende spielt der STP Seppenrade mit der U14 auf dem Turnier in Weddinghofen.